1:1 Coaching

by Beautyloewin

Private Beratungssesion

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du dein Beautystudio erfolgreich mit mehr Umsatz und erstklassigen Kunden führst und dadurch mehr Zeit für deine Familie hast?

...und das vollkommen KOSTENLOS?


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Ziel erreichen.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dein Beautystudio erfolgreich mit mehr Umsatz und erstklassigen Kunden zu führen, so dass du mehr Zeit für deine Familie zu haben wirst.

Ich helfe dir sogar kostenlos

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, dein Beautystudio erfolgreich mit mehr Umsatz und erstklassigen Kunden zu führen, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Inhaberin eines Beautystudios sein und bereit sein, dein Studio auf die nächste Stufe zu heben 
  • Du musst in dem, was du tust, richtig gut sein und durch deine Behandlungen die Kunden glücklich & zufrieden machen 
  • Du musst offen dafür sein, für deine Leistung höhere Preise abzurufen und dich auf zahlungskräftige Premium-Kunden zu fokussieren 
  • Du musst bereit für Veränderung und neue Wege sein, um so mehr Umsatz zu erwirtschaften und erstklassige Kunden zu gewinnen 
  • Dein Beauty Business muss vollkommen professionell & serviceorientiert sein 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!


- Aline -

Aline Krull

Expertin für Beauty & Business