Eifel Esthetics Academy

Liebes zukünftiges Academy Mitglied,

wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.

Wir, Miriam & Anna, Herz & Kopf von Eifel Esthetics, haben unser Institut 2018 mit dem großen Wunsche gegründet, ganzheitliche Kosmetik und hochwertige Arbeit in Perfektion zu generieren.
Nun wollen wir unser Wissen und unsere Erfahrung an dich weitergeben.

Wir freuen uns auf eine tolle Schulung, lehrreich, unterhaltsam um diesen als Grundlage für dein neu erlerntes Handwerk zu generieren.
Als ehemalige Lehramtsstudentinnen ist die Fachdydaktik eine besondere Herzensangelegenheit von uns und dient als Grundlage für lehrreichen Unterricht in der Theorie sowie in der praktischen Arbeit.

.


Wir bieten verschiedene Formen von Schulungen an.

Bitte beachte, dass unsere Schulungen aufeinander aufbauen , unabhängig davon, ob bereits eine Basic Schulung besucht wurde.

Mit deinem Abschluss an unserer Academy, finden testweise kleine Prüfungen statt, um das erlernte Wissen zu überprüfen. Diese sind für alle die aufmerksam und konzentriert mitgearbeitert haben eine Leichtigkeit. Du erhältst sofort eine Teilnehmerurkunde und nach Übung ein Zertifikat. Nach Erhalt kannst du problemlos ein Gewerbe anmelden und mit der Arbeit beginnen. Anbei erhältst du zu unseren Schulungen Informationen.

13 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen